Katzen Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen Clans

Tritt ein in einen der Clans oder gründe deine eigene Gruppe und sichere dir dein Überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
Bodenclan:
Anführer:
Krallenstern

2.Anführer:
Ahornpelz

Heiler:
Sonnenglanz
Heilerschüler:
Kristallpfote


Luftclan:

Anführer:
Glutstern

2.Anführer:
Schneeflügel

Heiler:
Echosturm

Heilerschüler:
Sprenkelpfote
Lage

Wetter


Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang


Es wird immer kälter und die Bäume verlieren ihre Blätter.

Clanverhältnisse


Bodenclan und Luftclan---Neutral


 

 Der Stall und das Eingangstor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Der Stall und das Eingangstor Empty
BeitragThema: Der Stall und das Eingangstor   Der Stall und das Eingangstor EmptySa Feb 15, 2014 9:23 pm

Am Eingang von Rifton befindet sich ein Stall bei dem man Pferde kaufen kann oder eine Kutsche mieten kann.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Der Stall und das Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Der Stall und das Eingangstor   Der Stall und das Eingangstor EmptySa Feb 15, 2014 9:44 pm

Kuro
--> Diebesgilde

Ich löste die Wache ab und ich postierte mich am Tor. Ein Mann kam vorbei und ich verlangte 10 Septime, er gab sie mir ohne Widerworte. Und ich wartete auf den nächsten.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.02.14

Der Stall und das Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Der Stall und das Eingangstor   Der Stall und das Eingangstor EmptySa Feb 15, 2014 9:47 pm

Sierra
Ich ging gerade in die Richtung von rifton ich hatte in einer höhle ein diamantenglanzstück gefunden und ich wollte es madesi verkaufen.
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Der Stall und das Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Der Stall und das Eingangstor   Der Stall und das Eingangstor EmptySa Feb 15, 2014 9:49 pm

Kuro
Einige Zeit später kam eine Frau zu dem Tor, sie hatte einen Diamanten dabei, doch Kuro wusste, dass er als Dieb nicht gierig werden durfte. Um die Stadt betreten zu dürfen müssen sie 10 Septime zahlen. sagte ich freundlich und ließ mir nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.02.14

Der Stall und das Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Der Stall und das Eingangstor   Der Stall und das Eingangstor EmptySa Feb 15, 2014 9:53 pm

Sierra 
Ich kannte bereits die Maschen der diebesgilde und war ruhig und gefasst.naund wenn schon,ich war schon hunderte male hier also,warum jetzt?Ich grinste frech bereit meinen daedrische zweihundert zu ziehen
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Der Stall und das Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Der Stall und das Eingangstor   Der Stall und das Eingangstor EmptySa Feb 15, 2014 9:58 pm

Kuro
Ich wusste wann es nichts zu holen gab, das war einer dieser Momente und ich wollte nichts provozieren. Nun, anscheinend wissen sie noch nichts von den Änderungen. Daher dürfen sie die Stadt ohne einen Beitrag betreten. sagte ich weiterhin freundlich und blieb in meiner Rolle.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.02.14

Der Stall und das Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Der Stall und das Eingangstor   Der Stall und das Eingangstor EmptySa Feb 15, 2014 10:02 pm

Sierra 
ch sah ihnmirnoch einmal genau an,hätte er mal eine riftoner wach Rüstung gehabt hätte ich es vieleicht gemacht aber er,war sicher auch einer dieser elendigen dibesbande.elendigen Diebesbande nehmen die echt jeden?was bist du,bei ihnen aufgewachsen mit diesen Worten zog ich mein schwert und hielt es ihm an die Kehle das nächste mal wenn du jemanden anhällst,dann nicht das drachenblut das hat sicher mehr Erfahrung im leben als du
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Der Stall und das Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Der Stall und das Eingangstor   Der Stall und das Eingangstor EmptySa Feb 15, 2014 10:10 pm

Kuro
Ich kannte das Gefühl eines Schwertes sehr gut und ich wusste, wie ich zu reagieren hatte. Doch ich wusste, dass ich mich nicht mehr rausreden konnte, sie wusste wo ich hingehöre. Ich lächelte weiterhin einfach freundlich.
Das wahrhaftige Drachenblut? sagte ich mit einer gespielten Neugierde und Unfassbarkeit. Verzeihen sie mein Vergehen? Ich legte meine Hand auf meine rechte Brust und neigte meinen Kopf vor ihr.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.02.14

Der Stall und das Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Der Stall und das Eingangstor   Der Stall und das Eingangstor EmptySa Feb 15, 2014 10:15 pm

Sierra
Ich lachte als er fragte ob ich ihm das verzeihen würde na,was kannst du am besten Schlösser knacken oder Taschen diestahl ich zock das schwer zurück auf meinen rücken und nahm meinen Helm ab.Darunter kam meine kriegsbemahlung zum vorschein.
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Der Stall und das Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Der Stall und das Eingangstor   Der Stall und das Eingangstor EmptySa Feb 15, 2014 10:23 pm

Kuro
Ich war etwas erleichtert als sie das Schwert zurücksteckte. Ich überlegte was ich auf die Frage antworten könnte. Das Tor öffnete sich und eine Menschenmenge trat heraus. Das kam mir sehr gelegen. Ich rannte in die Menge und ging förmlich unter, dann lief ich durch die verlassenen Gassen und gelangte zu dem Geheimgang der zur Diebesgilde führte.
--> Diebesgilde
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.02.14

Der Stall und das Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Der Stall und das Eingangstor   Der Stall und das Eingangstor EmptySa Feb 15, 2014 10:27 pm

Sierra
Dieser Neuling konnte ja nichts wissen was in der vergangenheit war,doch brynjolf mein alter bekannter sollte ruhig wissen wie seine Schützlinge sich schlagen würden.Also schlüpfte ich schnell durch den geheimen Gang beim Tempel von mara in die diebesgilde
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Der Stall und das Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Der Stall und das Eingangstor   Der Stall und das Eingangstor EmptySo Feb 16, 2014 8:12 pm

Kuro
Ich schritt durch das Tor und sah rüber zu den Ställen, es standen Pferde dort und lief zu ihnen und sprang auf einer drauf und ritt los. Ich ritt einige Zeit der Hauptstraße entlang.

--> Weißlauf
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Stall und das Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Der Stall und das Eingangstor   Der Stall und das Eingangstor Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stall und das Eingangstor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Clans :: Skyrim :: Die Spielewelt :: Rifton-
Gehe zu: