Katzen Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen Clans

Tritt ein in einen der Clans oder gründe deine eigene Gruppe und sichere dir dein Überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
Bodenclan:
Anführer:
Krallenstern

2.Anführer:
Ahornpelz

Heiler:
Sonnenglanz
Heilerschüler:
Kristallpfote


Luftclan:

Anführer:
Glutstern

2.Anführer:
Schneeflügel

Heiler:
Echosturm

Heilerschüler:
Sprenkelpfote
Lage

Wetter


Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang


Es wird immer kälter und die Bäume verlieren ihre Blätter.

Clanverhältnisse


Bodenclan und Luftclan---Neutral


 

 Festung Grünwall

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 4:57 pm

Diese Festung ist nördlich von Rifton. Hier leben Banditen und Magier.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.02.14

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 5:06 pm

Sierra
am horizont entdeckte ich die fetsung grünwall.Doch hinter mir hörte ich nicht nur das gehen von Kuro,sondern auch einen drachen. die wollen mich alle verarschen.. na dann los tritt zurück.
JOOR        ZAH        FRULDer drache musste landen und rief

Eisdrache
endlich dovahkiin es ist mir eine ehre dich zutöten


sierra
ich ignorierte sein geschwafel gekonnt,Kuro schoss pfeile auf ihn.Nurnoh wenige hiebe brauchte ich noch um ihn zu töten.Danach erblickte ich das unmögliche kuru nahm die drachenseele auf was zum..
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 5:12 pm

Kuro
Ich lief neben Sierra her und wir waren schon fast an der Festung angekommen als plötzlich ein gigantischer Drache auf uns zu kam. Ich hatte noch nie vorher einen Drachen gesehen, Sierra schien schon Erfahrungen mit ihnen zu haben und griff sofort an. 
Ich hielt mich zurück, doch beschoss ich ihn mit meinen Pfeilen. Als er tot zu Boden fällt durchströmt mich eine seltsame Energie.
Ich schaue Sierra verwirrt an. Was geschieht hier?
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.02.14

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 5:14 pm

sierra
ich war auser atem,aber nicht wegen des kmpfes sondern wegen kuro diCh habe ich gesucht! du bist das Drachenblut was ich gesucht habe!!ich lächelte freudig,diese reise die ich so lang erwartete hatte ein schnelles ende gefunden,unglaublich
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 5:15 pm

Kuro
Ich wusste nicht ob ich mich über den Titel des neuen Drachenbluts freuen sollte, ich tat es nämlich nicht. Was bedeutet das jetzt für mich?
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.02.14

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 5:18 pm

sierra
Kennst du die "neue"prophezeihung?die besagt das alduin nicht entgültig vernichtet werden konnte ?sie war beunruhigend ohne ende,aber zu zweit würde er entkültigt besiegt werden und niewieder zurück kommen,ich überlegte ob ich im eventuell ein wort der macht beibringen sollte
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 5:21 pm

Kuro
Und ich soll mich dir anschließen und gegen ihn kämpfen? ich schaute nachdenklich zu Boden. Ich war kein Kämpfer.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.02.14

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 5:25 pm

sierra
Glaub mir,ich dachte genau so ich war zwar eine kämpferin aber die welt retten,aber keine panik wir haben sicher noch zeit ich schaute mit um und nahm das gold was der drache dabei hatte zu mir
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 5:31 pm

Kuro
Wir müssen den Auftrag erledigen. sagte ich, und wollte nichtmehr darüber sprechen. Wir kamen bei der Festung an und ich schaute mich um und ich entdeckte einen kleinen Durchgang.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.02.14

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 5:36 pm

sierra
seufzend ging ich hinter ihm her übernehm ruhig die führun flüsterte ich leise,aus heutiger sicht habe ich mich damals richtig entschieden,alledrings musste ich ihn überzeugen.gleichzeitig dachte ich über eine wenn nötig flucht nach,ih müsste ein werwolf werden dann könnte ich rennen und er reiten..
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 5:53 pm

Kuro
Ich kletterte durch den Eingang und ich fand mich in der Festung wieder. Ich hörte viele Stimmen und versuchte diese zu umgehen. Wir gingen weiter nach unten, wo ich die Kerker vermutete und dort war eine ältere Dame. Angekettet. Sie schaute uns erwartungsvoll an und ich machte mich sofort daran sie aus den Ketten zu befreien. Die Ketten lösten sich und sie war frei.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.02.14

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 6:30 pm

Sierra
In gedanken lobte ich ihn.nichts wie weg hier.Doch noch als ich sprach war da eine wache.zurück!wir kletterten schnell wieder hinaus und ih schaute die beiden wieder an egal was jetzt ist,steigt auf und haltet euch fest!Ich verwwandelte mich in einen werwolf und wartete bis sie aufstiegen,ich lief los
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 6:47 pm

Kuro
Okay, dann raus hier, ich nahm die ältere Dame an die Hand und stütze sie. Wir kamen unbeschädigt aus der Festung und plötzlich verwandelte sich Sierra in einen Werwolf und sagte uns wir sollen aufsteigen. Die Frau blieb ziemlich ruhig und stieg mit meiner Hilfe auf und ich sprang auch auf.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.02.14

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 6:58 pm

Sierra
Ich kam unter nichtmal leichter antrengung zurück bis ans stadt tor wo ich sie abstiegen lies und mich zurückverwandelte (sie ist aber nicht nackt!)alle unbesChadet,gut... ich sah mich um und ging dann wieder richtung dibesgilde
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 7:22 pm

Kuro
Ich stieg etwas konfus von dem "Tier" ab und half der Frau herunter. Die Frau bedankte sich bei uns und versprach uns, dass sie uns gut bezahlen werden. Ich folgte Sierra zurück zur Diebesgilde und ich war immer noch etwas verwirrt. Das alles war zu viel, ich war ein Drachenblut und dann kam noch ein Werwolf dazu...
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.02.14

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 7:26 pm

Sierra
Ich ging schnell zu dem ding neben dem tempel von mara und schlüpfte durch den gang und ging zu brynjolf
--->dibesgilde
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall EmptySo Feb 16, 2014 7:35 pm

Kuro
--> Diebesgilde
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Festung Grünwall Empty
BeitragThema: Re: Festung Grünwall   Festung Grünwall Empty

Nach oben Nach unten
 
Festung Grünwall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Clans :: Skyrim :: Die Spielewelt :: Rifton-
Gehe zu: