Katzen Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen Clans

Tritt ein in einen der Clans oder gründe deine eigene Gruppe und sichere dir dein Überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
Bodenclan:
Anführer:
Krallenstern

2.Anführer:
Ahornpelz

Heiler:
Sonnenglanz
Heilerschüler:
Kristallpfote


Luftclan:

Anführer:
Glutstern

2.Anführer:
Schneeflügel

Heiler:
Echosturm

Heilerschüler:
Sprenkelpfote
Lage

Wetter


Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang


Es wird immer kälter und die Bäume verlieren ihre Blätter.

Clanverhältnisse


Bodenclan und Luftclan---Neutral


 

 Verlassener Bahnhof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Verlassener Bahnhof Empty
BeitragThema: Verlassener Bahnhof   Verlassener Bahnhof EmptySa Jan 11, 2014 1:55 pm

Hier steht ein verlassener Bahnhof der schon von Grünzeug überwuchert ist. Auch die Gleise sind unbefahren.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 22
Ort : irgendwo wo du nie warst

Verlassener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bahnhof   Verlassener Bahnhof EmptySa März 15, 2014 6:17 pm

[Dark-->kommt aus Zweibeinerort]
Dark
Die Kätzin rannte aus dem Gebüsch heraus und sah einen riesigen Zug auf den mit Gras überwücherten Gleiß. Der Zug war riesig und perfekt für ein riesiges Lager. Sie betrachtete denn Zug von oben bis unten und solange Dark denn Zug analysierte tauchte der Rest der Gruppe hinter ihr auf. Wie wäre es wenn wir hier bleiben? Der Zug ist ein gutes Lager für denn neuen Clan. miaute sie. Doch plötzlich roch sie einen fremden Katzen-Geruch und hörte Äste hinter sich knacken und eine Kätzin mit Halsband sprang heraus. Die schwarze Kätzin wirbelte zum Hauskätzchen herum. Was willst du hier du Hauskätchen? fauchte Dark so schrill das es im ganzem Wald nachhallte.

[Soren--> Kommt aus Zweibeinerort]
Soren
Der Kater sprang hinter seiner Anführerin her und kämpfte in seinem Innerem an die Treue an Dark. Er schreckte kurz hoch als Dark denn Vorschlag machte im Zug ein Lager aufzuschlagen. Können wir machen. Nur wenn es dort nicht nass ist wäre es mir recht. gähnte Soren etwas müde. Obwohl es erst Sonnenhoch war war er etwas müde vom langem Laufen und würde gerne eine Pause machen. Er überhörte das knacksen und der goldbraune Kater fauchte erschrocken auf als die schwarze Kätzin plötzlich aufschrie. Ein kleines Hauskätzchen ungefähr im alter von Fiver stand zitternd vor ihnen. 

[Mili --> Kommt aus Zweibeinerort]
Mili
Das kleine Kätzchen sprang übermütig über Bäche und Felsen und als sie einen Katzen-Geruch entdeckte dachte sie es wären andere Hauskatzen die im Wald spielten. Deshalb sprang sie aus dem Gebüsch und plötzlich stand vor ihr eine schwarze Katze mit gesträubtem Fell die sie schrill an kreischte. I-ich b-bin M-mili. stotterte Mili ängstlich und fing an zu zittern. Als sie die anderen ansah sträubte sich ihr Pelz denn alle waren viel älter als sie und konnten sie leicht fertig machen. Renn Mili! Renn du Mäusehirn! rief sie sich in denn Gedanken zu. Doch ihre Beine waren wie fest gefroren und Mili konnte sich nicht von der Stelle rühren. I-ich wollte im W-wald leben und vielleicht mit a-anderen K-katzen. flüsterte die kleine Kätzin und sah der schwarzen in die Eisblauen Augen und ihr lief ein kalter Schauer über ihren Rücken. 
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Verlassener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bahnhof   Verlassener Bahnhof EmptyMo März 17, 2014 6:47 pm

--> beide Zweibeinerort

Laika
Die Kätzin lief neben Dark und schaute sich um. Ihr gefiel dieser Ort. Gute Idee Dark, antwortete sie ihr und lächelte. Laika wollte gerade weiter die Gegend erkunden als plötzlich ein Kätzchen aus dem Busch kam. Laika fuhr ihre Krallen aus und grinste zu der junge Katze herunter und sie musste lachen, aks das Hauskätzchen sagte, dass sie im Wald leben wollte. Du bist doch viel zu schwach um im Wald zu leben, fauchte sie dem Kätzchen ins Gesicht und begann wieder zu grinsen, es würde ihr leicht fallen sie in Stücke zu reißen.

Fiver
Der junge Kater blieb in der Nähe von Soren, er fragte sich ob sie die Katze aufnehmen würden. Er schaute etwas besorgt zu Soren dann wieder rüber zu der jungen Katze. Er warf ihr einen flüchtigen Blick zu.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 22
Ort : irgendwo wo du nie warst

Verlassener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bahnhof   Verlassener Bahnhof EmptyDi Mai 06, 2014 6:39 pm

Dark
Die Kätzin duckte sich und bleckte die Zähne. Ach ja? Wenn du im Wald leben willst musst du Jagen und kämpfen können. Du bist nur ein Hauskätzchen. Wenn du im Wald leben willst musst du dich beweisen das du Kämpfen kannst und dich wehren kannst! zischte Dark und sprang das kleine, hilflose Kätzchen an. Sie zog ihre Krallen über die Flanke von Mili so das das Blut spritzte.

Mili
Die kleine Kätzin spritzte erschrocken die Ohren als die Fremde Kätzin ihr drohte. Als diese geschickt ihre Krallen über Mili's Flanke zog schrie das Hauskätzchen auf vor schmerz. Sie versuchte der Einzelläuferin ins Bein zu beißen doch es gelang ihr nicht.

Dark
Als das Kätzchen ihr ins Bein beißen wollte schüttelte Dark das erbärmliche Stück Fell von sich. Als die neue Anführerin des TodesClans Mili weggeschleudert hatte lag diese auf dem Rücken so sah Dark ihre Chance. Sie nagelte das Hauskätzchen fest und schlitze Mili den Bauch auf.

Mili
Als die Einzelläuferin sie wegschleuderte knallte sie hart auf den Boden so das die Luft aus ihr raus gedrückt wurde. Als auch noch ihr Bauch aufgeschlitzt wurde kreischte Mili nochmal und strampelte wild um sich um von der brutalen Kätzin zu flüchten. Los Mili, lass dir was einfallen! Sonst wird sie dich töten! ging es ihr durch den Kopf und trommelte mit ihren hinterpfoten gegen das weiße Bauchfell der größeren Kätzin.

Soren
Der Kater stand neben Fiver und sah erschrocken zu was Dark mit dem Hauskätzchen anstellte. Warum tut sie das? Dieses Kätzchen kann uns vielleicht von nützen sein! Warum sieht sie es nicht? dachte Soren und peitschte mit dem Schwanz hin und her. Er riss sich zusammen und sah entschlossen auf. Er musste es beenden. Er rannte von los und prallte mit dem Kopf gegen Dark's Flanke und schleuderte sie von der kleinen Kätzin und nagelte die schwarze Kätzin am Boden fest. Hör auf! Warum tust du das? Mili kann uns noch von nützen sein wenn wir es anständig trainieren! Wenn du sie zerfetzt wird niemand uns noch trauen und alle werden sich von uns fürchten! fauchte der Kater der Kätzin ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Verlassener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bahnhof   Verlassener Bahnhof EmptyFr Mai 09, 2014 4:22 pm

Fiver
Der junge Kater schaute dabei zu, wie Dark mit dem Hauskätzchen kämpfte. Es war ein mehr als unfairer Kampf und er war erschrocken das Dark so rücksichtslos mit dem Kätzchen umging. Es beruhigte ihn, dass Soren eingegriffen war und den Kampf beendete. Fiver blieb noch kurz angewurzelt stehen, dann lief er rüber zu Milli und fragte: Ist alles in Ordnung?

Laika
Die Kätzin setzte ich hin und wedelte mit dem Schwanz hin und her. Dieser Kampf amüsierte sie und sie fragte sich, wie weit Dark gehen würde. Das Hauskätzchen war schwach, doch es schien nicht aufzugeben, auch wenn es hoffnungslos schien. Das Eingreifen von Soren überraschte sie nicht, doch dass er so energisch gegen Dark vorgegangen war hatte sie nicht erwartet und sie trat etwas näher an die Situatian heran.
Stell dich nicht so an. sagte sie ernst Das Hauskätzchen muss schließlich erfahren wie es in der Wildnis zugeht, besser es macht jetzt einen Rückzug, denn später ist es zu spät, dann haben wir unsere Energie für ihr Training verschwendet und Jagen kann sie bestimmt auch noch nicht. Dabei schaute sie einmal energisch zu Milli rüber.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 22
Ort : irgendwo wo du nie warst

Verlassener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bahnhof   Verlassener Bahnhof EmptyFr Mai 09, 2014 5:44 pm

Mili
Sie zitterte immer noch und als der kleinere Kater sie ansprach zuckte sie zusammen. Ja es g-geht m-mir gut. flüsterte sie mit zitternden Stimme doch sie versuchte es unter kontrolle zu bringen. Wer bist du? Und warum bist du mit diesen Katzen zusammen? fragte sie mit etwas festerer Stimme und sah nochmal kurz zu den anderen Katzen die sich gegenseitig anfauchten.

Dark
Vor wut kochend das Soren einfach den Kampf unterbrochen hatte zerfetzte sie seinen Bauch und stoß ihn mit einer großen Wucht von sich runter. Sie sprang auf ihre Pfoten und zog einmal ihre Krallen durch Soren's Gesicht. Du Idiot! Das kommt davon wenn du dich gegen mich bist! fauchte sie den Goldbraunen Kater an. Und Laika hat recht, entweder ist sie stark genug in der Wildnis zu überleben oder sie wird sofort sterben und wird nicht mal einen Tag überleben! zischte sie und peitschte mit ihrem Schwanz hin und her.

Soren
Die Wunden brannten wie Feuer und seine Wunde an der Wange brannte am meisten. Er stand zitternd vor Laika und Dark die ihn anfauchten und Soren legte seine Ohren an. Wir können sie doch mit nehmen. Ich könnte sie trainieren damit sie überleben kann und uns was zu nutzen ist. würgte er seine Worte heraus. Was beide wohl sagen? Wahrscheinlich werden sie über mich lachen und sagen das ich Mäusehirnig bin. Doch ich meine es ernst! Dark wird wohl sagen das sie nur starke und wilde Katzen braucht die im Wald geboren wurden und nicht im Zeibenernest. dachte Soren.
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Verlassener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bahnhof   Verlassener Bahnhof EmptyFr Mai 09, 2014 5:53 pm

Fiver
Er beruhigte sich etwas, dann antwortete er: Ich heiße Fiver. Nun es ist leichter in der Wildnis in einer Gruppe zu überleben als alleine. Er lächelte leicht.

Laika
Wenn du das Training übernimmst ist es nicht mein Problem, ich will sie aber nicht versorgen müssen, sagte sie und legte ihre Ohren an und schaute Milli mit zusammengekniffenen Augen kurz an.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 22
Ort : irgendwo wo du nie warst

Verlassener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bahnhof   Verlassener Bahnhof EmptyMo Mai 12, 2014 4:29 pm

Mili
Kann ich den mit euch kommen? Dann kannst du mir beibringen wie man Jagd und Kämpft. miaute Mili mit etwas festerer Stimme. Sie zuckte mit ihrem Schweif. Hoffentlich ist die schwarze nicht ihre Anführerin. Sie ist so brutal und blutrünstig... dachte das Hauskätzchen und erschauderte. Doch sie zwang sich Fiver ernst ins Gesicht zu gucken.

Dark
Na gut. Sie kommt mit uns. Doch wehe sie wird nur eine Last sein! Sonst werde ich sie zerfetzten wie ein Stück Blatt in der Blattfrische! grollte Dark den goldbraunen Kater an der vor Schmerzen zusammen zuckte. Sie zuckte mit dem Ohr damit alle zusammen kommen sollte. Ich werde ihnen nun das sagen was sie hier tun sollen. Soren muss mit Mili die Gegend erkunden. Laika und Fiver gehen mit mir in den Zug um sich das neue Lager des TodesClans anzusehen. Bloodless geht für uns Jagen und soll sehen wo die besten Beuteplätze sind. Danach wird Soren mit Mili hier bleiben um das Lager vor irgendwelchen Katzen zu beschützen die hier leben wollen. Laika, Fiver, Bloodless und ich gehen und ziehen unsere Grenzen. Jede Katze die sie überschreitet muss sterben oder soll sich uns anschließen wenn sie dazu gut sind in meinem Clan zu leben. dachte sie und wartete bis alle zusammen kamen.

Soren
Soren nickte Dark zu und humpelte zu seiner neuen Schülerin. Ich bin dein neuer Mentor und ich werde dich leren im Wald zu überleben. sagte er zum früherem Hauskätzchen und als er Darks Geste sah meinte er noch schnell Dark ruft uns zusammen. Ich glaube wir müssen schnell zusammen kommen damit sie nicht wieder schlechte Laune hat. und humpelte schnell zu Dark zurück.

Mili
Sie sah überrascht zu dem Kater auf der nun schnell zu der schwarzen Kätzin zurück humpelte. Dark? Meint er etwa die schwarze Kätzin? Und er ist mein Mentor? Wer hat das entschieden? Mili schwebten viele Fragen im Kopf doch die wichtigste von ihren Fragen für sie war ist Was wollen diese Katzen mit der Gruppe erreichen? doch sie schüttelte ihre Fragen aus dem Kopf. Ich glaube wir müssen los. sagte Mili zu Fiver und folgte ihrem neuen Mentor.
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Verlassener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bahnhof   Verlassener Bahnhof EmptyMo Mai 12, 2014 4:48 pm

Fiver
Ich bin auch nicht der beste Jäger, ich kann dir aber bestimmt ein paar Tipps geben. Sagte er freudig. Es freute ihn, dass die Gruppe immer größer wurde. Laika Ist wohl nicht so begeistert von Mili. Als Mili aufstand und zu Soren und Dark ging folgte er ihr und setzte sich zu ihnen.

Laika
Die Kätzin warf einen ernsten Blick zu Soren. Er hatte diese Wunden verdient. Sie ignorierte Mili, sie glaubte nicht, dass dieses Hauskätzchen auch nur die geringste Chance hatte in der Wildnis zu überleben, und Laika würde es ihr nicht leichter machen.
Sie ging rüber zu ihrer Anführerin und wartete darauf, was sie zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 22
Ort : irgendwo wo du nie warst

Verlassener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bahnhof   Verlassener Bahnhof EmptyMo Mai 12, 2014 5:29 pm

Dark
Alls sich alle Versammelt hatten fing sie an zu sprechen. Da wir, der TodesClan, uns vereint haben sollen wir nicht mehr unsere alten Namen tragen. Als neuer Clan sind wir keine Streuner mehr. Fiver,  du bist jung und schüchtern doch du hast Potenzial. Du wirst von nun an Wiesenpfote heißen. sagte Dark und wandte sich nun an Laika. Laika, du bist eine starke und kluge Katze. Deshalb gebe ich dir denn Namen Lavasturm. Du wirst die Mentorin von Wiesenpfote sein. Du wirst eine Töterin des Clans sein. Unterrichte Wisenpfote gut.  verkündete Dark und winkte Mili näher zu sich heran. Mili, du bist als Hauskätzchen geboren doch hattest den drang in der Wildnis zu leben. Du wirst von nun an Nusspfote heißen. Du wirst zur Wächterin unterrichtet werden. Soren, du hast ein großes Herz und ein unglaubliches Talent zu warten und hast gute Augen. Du wirst von nun an Braunkralle heißen. Du wirst Mentor von Nusspfote sein. Da du gut bist im Aufpassen wirst du ein Wächter sein. rief Dark über die Lichtung und wartete einen kleinen Moment.

Braunkralle
Der frühere Streuner hatte seinen Kopf geneigt gehabt vor seiner neuen Anführerin als Braunkralle seinen neuen Namen erhalten hatte. Doch nun Blickte er Dark verwirrt an. Warum kriegst du keinen neuen Namen? rief er zu Dark.

Schattenfeder
Sie blickte auf Braunkralle hinab. Ich werde meinen Namen vom dunklem Wald bekommen. Meinen Namen werde ich mit meinen neun Leben bekommen. Doch ihr könnt mich solange Schattenfeder nennen. sagte sie. Ich möchte das Braunkralle und Nusspfote die Gegend hier erkunden. Lavasturm und ich werden uns unser neues Lager ansehen. Wenn wir fertig damit sind gehen wir und gucken wo wir unsere Grenzen setzen. meinte Schattenfeder und machte eine Bewegung mit dem Schwanz das die Versammlung beendet wird.
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Verlassener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bahnhof   Verlassener Bahnhof EmptyMo Mai 12, 2014 5:54 pm

Wiesenpfote
Wiesenpfote? Hm irgendwie gefällt mir der Name. Und Lavasturm passt sehr gut zu Laika, ihre roten Augen stechen sehr heraus. Der junge Kater schaute zu seiner Mentorin, er war schon aufgeregt, was das alles bedeutete. Als Dark etwas von Tötern und Wächtern sagte war er kurz verwirrt und schaute fragend in die Runde. Als Schattenfeder sagte was sie zu tun hatten nickte er.

Lavasturm
Sie war sehr stolz auf ihren neuen Namen und Töterin klang stark und mächtig. Sie machte sich groß und plusterte ihr Brustfell auf. Als Schattenfeder vom dunklen Wald sprach wurde sie neugierig, und als sie neun Leben erwähnte wurde sie noch aufmerksamer. Okay, dann setzen wir mal unsere Grenzen. sagte Lavasturm bereit, ihr Schwanz peitschte hin und her.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 22
Ort : irgendwo wo du nie warst

Verlassener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bahnhof   Verlassener Bahnhof EmptyFr Mai 16, 2014 2:16 pm

Schattenfeder
Schattenfeder zucke mit dem Ohr zu Lavasturm als Zeichen geduldig zu sein. Kommt erst mit mir um unser neues Lager anzusehen. Wenn Nusspfote und Braunkralle fertig sind mit erkunden können wir die  Grenzen ziehen. sagte sie. Dann drehte sie sich um und lief in das neue Lager des TodesClans hinein.
--> TodesClan-Lager

Braunkralle
Er nickte zu Schattenfeder und als die schwarze Kätzin im Zug verschwunden war drehte er sich zu seiner neuen Schülerin. Dann los geht es! Folge mir einfach und bleib immer hinter mir. Ich werde dir auf dem Weg zeigen wie du Jagst. miaute Braunkralle und lief in den Wald hinein.
--> Wald Gebiet

Nusspfote
Sie hatte ihre Zeremonie mit großen Augen beobachtet. Und als Schattenfeder ihr sagte was sie zu tun hatte wurde sie aufgeregt. Endlich hinaus in den Wald und erkunden! Das habe ich die ganze Zeit gewollt! dachte Nusspfote glücklich und als Braunkralle meinte das sie ihm folgen sollte lief sie mit großen Sprüngen hinterher.
--> Wald Gebiet
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Verlassener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bahnhof   Verlassener Bahnhof EmptyDi Jun 03, 2014 3:02 pm

(Sorry, dass ich so spät bin :/)

Lavasturm

Die Kätzin nickte ihrer Anführerin zu und folgte ihr. Lavasturm war voller Tatendrang.

Wiesenpfote

Der junge Kater folgte den beiden aufgeregt.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Silverdevil

Silverdevil


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.01.14
Ort : Mittelerde >.>

Verlassener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bahnhof   Verlassener Bahnhof EmptyDo Jun 19, 2014 6:25 pm

(es tut mir echt leid das ich jetzt erst komme, ich hoffe ihr seit nicht all zu sauer *beschämt schau*)

Void (Silverdevil)

Der Kater streunerte umher als er an einem Verlassenen Bahnhof ankam. Der kräftig gebaute Kater sah sich um und glaubte zu sehen wie sich mehrere Katzen auf dem Weg in den Wald machten. Er dachte sich nichts und knurrte nur, dann ging er weiter. Als es ihm zulangweilig wurde und er hungerbekamm, trotete er ebenfalls in den Wald um zu jagen.

---> WaldGebiet (TodesClan Territorium)
Nach oben Nach unten
http://das-land-mittelerde.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Verlassener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bahnhof   Verlassener Bahnhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Bahnhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Clans :: RPG-Welt :: TodesClan Territorium-
Gehe zu: