Katzen Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen Clans

Tritt ein in einen der Clans oder gründe deine eigene Gruppe und sichere dir dein Überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
Bodenclan:
Anführer:
Krallenstern

2.Anführer:
Ahornpelz

Heiler:
Sonnenglanz
Heilerschüler:
Kristallpfote


Luftclan:

Anführer:
Glutstern

2.Anführer:
Schneeflügel

Heiler:
Echosturm

Heilerschüler:
Sprenkelpfote
Lage

Wetter


Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang


Es wird immer kälter und die Bäume verlieren ihre Blätter.

Clanverhältnisse


Bodenclan und Luftclan---Neutral


 

 Nadelwald und Bach

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptySa Jan 11, 2014 2:07 pm

Ein großer Wald mit vielen Nadelbäumen. Aich fließt hier ein kleiner Bach hindurch.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 22
Ort : irgendwo wo du nie warst

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptyFr Feb 14, 2014 3:20 pm

Dark
Dark schlief neben ihrem Begleiter Soren unter einem großen Baum der mit Büschen umgeben ist. Die Sonne schien warm durch die Bäume und schien denn beiden auf denn Pelz. Soren schlief tief und fest doch Dark war schon wach. Sie hatte ein Rascheln gehört neben der Höhle. Es war in der nähe von ihr deshalb schlich sie leise hin und begab sich in denn Schutz der Büsche und beobachtete denn kleinen Goldbraunen Kater. Plötzlich schreckte ein Rabe neben ihr auf und verriet sie. Doch sie bewegte sich nicht doch sie wusste das sie der Kater bemerkt hatte und starte ihn mit ihren Eisblauen Augen aus dem Busch herraus an.
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptyFr Feb 14, 2014 5:05 pm

Fiver

Der junge Kater wachte auf, als die Sonne seine Höhle erhellte und Vogelgezwitscher von draußen hereindrang. Er ging etwas unvorsichtig aus seiner Höhle hinaus, das lag daran, dass er viel Hunger hatte und endlich wieder etwas zu fressen habe wollte. Auch dem etwas fremde Geruch in der Luft schenkte er keine Beachtung, sondern war krampfhaft darauf aus Beute auszumachen. Als neben ihm ein Rabe aufflattert, springt er kurz auf und sein Herz rast wie verrückt, und als er einen Blick in das vor ihm liegende Gebüsch wirft und in ein paar eisblaue Augen anstarren, bleibt sein Herz kurz stehen. Der Angstgeruch breitet sich überall aus. Er blieb kurz angewurzelt stehen, dann drehte er sich um und rannte zurück in seine sichere Höhle und kroch bis ans Ende des Ganges.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 22
Ort : irgendwo wo du nie warst

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptyFr Feb 14, 2014 5:11 pm

Dark
Die Kätzin zischte kurz wütend auf und starrte dem Raben wütend hinterher. Wäre der Rabe nicht geflohen wäre ich versteckt geblieben! dachte sie wütend und schlich dem kleinen Kater leise hinterher. In der dunklen Höhle würde man sie nicht gut erkennen können wegen ihrem Fell. Sie folge ihm in die Höhle und sah denn Kater in einer Ecke der Höhle. Hallo ich will dir nichts tun. Wie heißt du? fragte sie. Ich könnte ihn vielleicht für meinen Plan gebrauchen... dachte sie und versuchte nett zu ihm zu sein. Ich heiße Dark.
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptyFr Feb 14, 2014 5:20 pm

Fiver

Er hoffte, dass man ihn nicht verfolgt hatte, doch als er im Dunkel der Höhle einige schattenartige Bewegungen sah, verkroch er sich noch mehr in der Ecke. Als er eine Stimme hört, schrickt er erst noch etwas auf, denn in der Höhle gibt es noch ein Echo, doch er beruhigt sich nun wieder etwas. Die Katze scheint in Ordnung zu sein, denkt er und er kam etwas aus der Ecke heraus und stellte sich auf. I-ich heiße Fiver , sagte er und stotterte etwas.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 22
Ort : irgendwo wo du nie warst

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptySa Feb 15, 2014 11:13 am

Dark
Dark konnte nun denn kleinen Kater betrachten. Er besitzt ein goldbraunes Fell das schwarz getigert ist. Er hatte leutende grüne Augen und jetzt bemerkte sie das er sehr klein war und ein blaues Halsband trug. Wo sind deine Eltern? fragte Dark denn kleinen Fiver. So ein kleines Kätzchen würde ohne Eltern nicht lange überleben. Sie wartete nicht seine Antwort ab. Aber wenn du willst kannst du mit mir kommen und dich mit anschließen. 

Soren
Der rot-braune Kater lag zusammen gerollt neben Dark. Die Sonne schien auf seinen Pelz und genoss es. Es kam ihm so vor als wären es die letzten warmen Sonnenstrahlen bis die Blattleere kam. Er bemerkte das Dark sich bewegte und irgendwo hin ging. Wo hin geht sie? frage er sich und schlich ihr leise hinterher. Er sah sie noch in eine Höhle rein gehen. Soren folge seiner Begleiterin und bemerkte das Dark mit einem kleinem Kater sprach. Er antwortete ihr auf eine Frage und dann bemerkte der goldbraune ihn und verkroch sich in eine Ecke.
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptySa Feb 15, 2014 1:08 pm

Fiver
Er freute sich über das Angebot, er hatte das Gefühl er könne dieser Katze vertrauen und sie hatte Recht, er war kein guter Jäger und die letzten Tage hatte er nicht viel zu fressen bekommen. Ja gerne! antwortete er freudig, doch als ein rotbrauner Kater plötzlich die Höhle betrat erschrak er erneut und sprang zurück und schaute ihn mit großen Augen an.

Laika
Die orangene Katze lief am Bach entlang, ihr war lagweilig. Sie entdeckte eine unvorsichtige Maus und sie musste grinsen, sie bafand sich knapp eine Schwanzlänge von ihr entfernt und die Maus entdeckte sie nicht. Bei der Suche nach Futter werden sie ungeduldig, dachte sie, und sie sprang zu der Maus und hielt sie mit ihren Krallen am Boden fest. Die Maus piepte und versuchte sich zu befreien. Laika lachte bei den verzweifelten Befreiungsversuchen der Maus. Ihre Krallen fügten der kleinen Maus tiefe Wunden zu, doch sie gab nicht auf. Du hast Glück, ich habe noch keinen Hunger, sagte sie und lachte dabei. Sie rammte zog ihre Krallen wieder ein und ließ von der Maus los. Diese rappelte sich auf und lief ins Dickicht. Ich gebe ihr noch ein paar Stunden, wenn sie Glück hat. Dachte sie und zog weiter den Bach entlang.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 22
Ort : irgendwo wo du nie warst

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptySa Feb 15, 2014 2:41 pm

Dark
Beruhige dich. Das ist Soren mein Begleiter wir suchen zusammen Katzen die sich uns Anschließen. Zischte Dark und ihre Augen blitzten auf. Am besten wir gehen jetzt weiter. Wenn wir am Bach entlang gehen können wir vielleicht mehr Beute kriegen. Ohne noch ein Wort zu verlieren stolzierte Dark aus der Höhle und gab denn beiden ein Zeichen mit dem Schwanz das sie ihr folgen sollen. Wenn wir am Bach gehen können wir vielleicht noch jemanden treffen. dachte sie und eine Maus rannte ihr schon direkt in die Pfoten hinein. Blitzschnell brach sie der Maus denn Hals. Dark betrachte die Maus etwas genauer. Sie hatte Krallenspuren an den Seiten. Wer hat denn wohl einfach eine Maus geschnappt und sie nicht gegessen? fragte sich Dark und schon kam ihre Antwort aus denn Büschen geschlichen. Es war eine hellbraune Kätzin mit einem orangem Fleck auf dem Rücken. Diese starrte Dark mit ihren roten Augen feindlich an. Wer bist du? fauchte Dark ihr ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptySa Feb 15, 2014 3:01 pm

Fiver
Er beruhigte sich wieder, denn der Kater gehörte wohl zu Dark. Als Dark aus der Höhle marschierte lief er sofort hinter ihr her und blieb den Weg über neben ihr. Er fühlte sich sicher bei den beiden. Fiver war oft am Bach, dort hatte er die größten Chancen Nahrung zu kriegen, denn er war ein guter Fischer. Als plötzlich eine weitere Katze aus dem Gebüsch kam, erschrak er kurz wieder und stellte sich hinter Dark.

Laika
Sie lief den Bach entlang, als sie mehrere Gerüche wahrnimmt und Geräusche hört. Sie folgte diesen Spuren und fand sich vor 3 Katzen wieder. Sie sah die Maus, die sie vorhin verletzt hatte, bei der schwarzen Katze. Laika schaute mitleidig und sagte Da hast du wohl doch kein Glück  gehabt. Und sie fing an zu schmunzeln, dann setzte sie sich in Ruhe hin und schaute die Katzen mit einem aufesetzten Lächeln an. Vielleicht ein bisschen freundlicher? sagte sie scheinheilig.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 22
Ort : irgendwo wo du nie warst

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptySa Feb 15, 2014 3:12 pm

Dark
Dark sah ein verschmitztes Lächel über das Gesicht der anderen Katze huschen. Die dunkle Kätzin setzte sich ebenfalls hin und tat auf freundlich doch im inneren wusste sie das man ihr nicht ganz trauen konnte. Also ist das deine Maus. Hm? fragte Dark und ließ ihre Eisblauen Augen gefährlich aufblitzen. Und übrigens wiederhohle ich mich nicht gern. Spucks aus, wie heißt du? fragte Dark kühl.

Soren
Der Kater folgte Dark und blickte nochmal über die Schulter. Der kleine Kater stolpert hinter ihnen her. Plötzlich hörte er Dark zischen und Fiver verkroch sich hinter Dark. Vor ihnen stand eine helle Kätzin die eine auf freundlich tat. Irgendwie kommt es mir so vor das ich sie mal irgendwo gesehen habe... dachte Soren und sträubte sein Fell. Aber egal wer das auch ist, mir kommt es so vor als ob sie einen Kampf will. Als Dark kühl fragte lief ihm ein Eiskalter Schauer denn Rücken runter. Er mochte nicht wenn die dunkle Kätzin so sprach, denn es war ein Vorzeichen das sie sich was nicht gefallen ließ.
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptySa Feb 15, 2014 3:39 pm

Laika
Jetzt ist es wohl deine, sagte sie, und weiter trug sie ein Lächeln im Gesicht. Laika ließ sich von der Kätzin nicht einschüchtern und sie wollte am Liebsten loslachen und sie in Stücke reißen. Sie kann es nicht ab wenn man versucht sie einzuschüchtern, doch sie spielte das Spiel mit.
Nun, wenn es dir so wichtig ist. Mein Name ist Laika.  sagte sie ohne jegliches Gefühl in der Stimme.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 22
Ort : irgendwo wo du nie warst

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptySa Feb 15, 2014 3:43 pm

Dark
Dark bemerkte die Zuckungen in ihrer Pose als ob sie auf sie springen und zerfetzten will.
Soll sie es doch versuchen! Doch sie blieb ruhig. So ist es wohl. Ich bin Dark. Die Katzen hinter mir, sie zeigte mir dem Schwanz auf Soren und Fiver sind meine Begleiter und wir suchen Katzen die sich uns Anschließen. Wenn du willst kannst du mit uns kommen, wenn nicht können wir auch kämpfen wie du es auch wolltest.
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptySa Feb 15, 2014 4:04 pm

Laika
Das Angebot überraschte sie etwas, doch sie ließ es sich nicht anmerken. Sie betrachtete ihrer beiden Gefährten näher und dachte: Ein Kater der bei den Worten einer Katze zusammenzuckt und ein Junges. Erbärmliche Gruppe. Und sie schaute etwas angewidert. Und was soll eure Gruppe erreichen? Und was hätte ich davon? fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 22
Ort : irgendwo wo du nie warst

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptySa Feb 15, 2014 4:17 pm

Dark
Es wird ein Clan werden. Dark hatte Laikas Blick auf die Beiden bemerkt. Der Clan wird noch größer werden. Dark machte eine kurze Pause. Der wird sich TodesClan nennen und ich möchte damit denn ganzen Wald übernehmen. Doch der Clan braucht eine Starke Führung. Ich werde Anführerin da ich denn Clan ernenne und wenn du möchtest kannst du meine Stellvertreterin werden.  Plötzlich sprach Dark so leise das nur Laika sie hören konnte. Dann werden wir gemeinsam Herrschen. Dark sprach wieder normal. Du kannst es dir überlegen und es mir jetzt sagen. Die Kätzin setzte sich gemütlicher hin und legte ihren Schwanz über die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptySa Feb 15, 2014 4:30 pm

Laika
Sie fing an zu lachen. Du glaubst du hast gegen diese Clankatzen eine Chance, sie zerfetzen dich bevor du auch nur in die Nähe des Anführers kommst. zischte sie, doch wenn diese Katze recht behielt und die Gruppe größer werden würde, könnten sie eine geringe Chance haben, besonders jetzt wo die Beute knapp wird. Aber gut, ich werde mich euch anschließen. sagte sie.

Fiver
Der Wortwechsel zwischen den beiden Katzen gefiel ihm nicht, doch Dark schien es unter Kontrolle zu haben. Den Wald einnehmen? Fiver wusste nicht ob ihm das gefiel, aber er würde Dark folgen und sein bestes geben.
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 22
Ort : irgendwo wo du nie warst

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptySa Feb 15, 2014 4:42 pm

Dark
Gut. Kennst du denn noch ein paar Streuner die vielleicht sich uns anschließen könnten?
Sie schob Laika die Maus zu. Wenn du willst kannst du sie haben ich habe keinen Hunger. Du hast gesagt das das Junge sie zeigte auf Fiver nichts kann. Wenn du willst kannst du Fiver trainieren damit er im Kampf gerüstet ist und sozusagen seine Mentorin sein. Dark stand auf und leckte kurz ihre Brust. Wir sollten weiter gehen. Zum Zweibeinerort, dork können noch mehr Katzen sein als hier. miaute Dark und ging voraus.
[Dark --> Zweibeinerort]

Soren
Soren blieb angewurzelt stehen. Denn Wald übernehmen!? Was wird denn mit denn Katzen passieren die im Wald leben? dachte Soren doch er würde Dark treu bleiben. Also wird Laika mit uns gehen. Er betrachtete sie nochmal von oben nach unten. Er sah kurz zu Fiver. Ich glaube wir müssen ihr folgen. Komm. mit denn Worten ging er hinter der dunklen Kätzin.
[Soren --> Zweibeinerort]
Nach oben Nach unten
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach EmptySa Feb 15, 2014 5:25 pm

Laika
Ich kenne keine weiteren Streuner sagte sie. Sie betrachtete noch einmal den kleinen Kater. Sehr abgemagert, da muss man viel machen, dachte sie. Sie schob dem Kater die Maus hin die Dark ihr angeboten hat. Er schaute mich kurz etwas unsicher an, doch dann aß er sie. In Ordnung, ich werde schauen was man aus ihm machen kann. Dann lief sie Dark hinterher.

Fiver
Die neue Katze schüchterte ihn noch etwas ein, doch sie schien OK zu sein. Er schaute hoch zu Soren, er schien auch etwas verwirrt zu sein. Dennoch folgte er ihr und auch Fiva lief ihnen hinterher.

--> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nadelwald und Bach Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald und Bach   Nadelwald und Bach Empty

Nach oben Nach unten
 
Nadelwald und Bach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Clans :: RPG-Welt :: TodesClan Territorium-
Gehe zu: