Allgemeines
Username: Feyrel
Name: Wolkenflug
Clan: LuftClan
Rang: Krieger
Gesinnung (Gut oder böse; etc): gut
Aussehen
Fellfarbe: schneeweiß
Fellmuster: --
Augenfarbe: hellgrau
Statur: schlank, groß
Besonderheiten/Merkmale: --
Charakter
Vorlieben: mit Freunden was unternehmen, mit Schülern trainieren, jagen
Abneigungen: falsche Beschuldigungen, Angeber, Verräter
Stärken: schnell und lang rennen, ausweichen, springen, klettern
Schwächen: schwimmen, tauchen, vom Gegner befreien
Charakterbeschreibung: Ich bin eine eher ruhige Katze, die versucht sich nicht immer gleich einzumischen. Es kann auch mal passieren das ich mich zurückziehe um mir ein ruhiges Plätzchen zu suchen, damit ich mich etwas ausruhen kann. Dies lässt mich anderen gegenüber oft abweisend oder in mich gekehrt wirken. Ansonsten bin ich für meine Familie und Freunde immer da. Wenn jemand mal Hilfe braucht, dann versuche ich mein best möglichstes um ihn/ ihr zuhelfen. Außerdem bin ich ein sehr freundlicher Kater und der Clan steht für mich mit an oberster Stelle. Ich bin also auch eine durchaus loyale Katze, auch wenn es
trotzdem manchmal vorkommt das ich auch Katzen aus anderen Clans helfe. Ich finde einfach, wenn jemand in Not ist, sollte es egal sein von welchem Clan er/ sie abstammt.
Vergangenheit: Sein Schüler Igelpfote wurde von einer Fuchsfamilie umgebracht. Dies geschah kurz nachdem Schneeflügel zur 2. Anführerin ernannt wurde. Wolkenflug hatte das sehr mitgenommen. [,unteranderem da Falkenschweif, die Schwester seines Schülers ebenfalls starb und er sie sehr mochte. (wenn Mondfeuer einverstanden ist)]
Familie
Mutter: Flaumkralle (tot)
Vater: Schneeregen (tot)
Geschwister: keine
Gefährte: gesucht/ [war in Falkenschweif verliebt (wenn Mondfeuer einverstanden)]
Jungen: später
Mentor von...: Ehemaliger Schüler: Igelpfote/ Jetztiger Schüler: gesucht
Schüler von...: Samtmut (tot)
Sonst noch was?