Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da
3 verfasser
Autor
Nachricht
Silverdevil
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 26.01.14 Ort : Mittelerde >.>
Thema: Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da Do Feb 13, 2014 7:05 pm
Hey ich wollte euch nur vorwarnen das ich das Wochenende nicht zuhause bin. Das heißt wenn ich mal on bin, dann nur über Handy und da kann ich nicht wirklich posten oder chatten. Bin zu doof dafür XP
Ab Montag bin ich dann wieder normal on.
LG, Feyrel
Fiva Admin
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 09.01.14 Alter : 26
Thema: Re: Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da Do Feb 13, 2014 7:08 pm
Klaro ^^ Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende!
Silverdevil
Thema: Re: Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da Do Feb 13, 2014 7:10 pm
Danke, fahr aber erst Morgennachmittag weg^^
Mondfeuer
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 12.01.14 Alter : 23 Ort : irgendwo wo du nie warst
Thema: Re: Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da Do Feb 13, 2014 7:22 pm
Wohin fährt ihr denn? Interessiert mich irgendwie sehr! (Magisch Angezogen davon xD)
Silverdevil
Thema: Re: Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da Do Feb 13, 2014 7:46 pm
Ich fahr mit meinen Eltern nach Zilertal, also irgendwo in die Nähe davon^^ Mein Dad und ich wollen unser Glück mim Skifahren nochmal versuchen und anscheinend muss man dort noch sehr gut fahren können.
Fiva Admin
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 09.01.14 Alter : 26
Thema: Re: Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da Do Feb 13, 2014 7:58 pm
Wie cool! Ich möchte auch unbedingt mal Skifahren ^^
Mondfeuer
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 12.01.14 Alter : 23 Ort : irgendwo wo du nie warst
Thema: Re: Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da Do Feb 13, 2014 8:00 pm
Wie cool! Ich hoffe du erzählst uns noch wie es dort war ^^.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da
Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da