Katzen Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen Clans

Tritt ein in einen der Clans oder gründe deine eigene Gruppe und sichere dir dein Überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
Bodenclan:
Anführer:
Krallenstern

2.Anführer:
Ahornpelz

Heiler:
Sonnenglanz
Heilerschüler:
Kristallpfote


Luftclan:

Anführer:
Glutstern

2.Anführer:
Schneeflügel

Heiler:
Echosturm

Heilerschüler:
Sprenkelpfote
Lage

Wetter


Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang


Es wird immer kälter und die Bäume verlieren ihre Blätter.

Clanverhältnisse


Bodenclan und Luftclan---Neutral


 

 Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silverdevil

Silverdevil


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.01.14
Ort : Mittelerde >.>

Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da Empty
BeitragThema: Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da   Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da EmptyDo Feb 13, 2014 7:05 pm

Hey ich wollte euch nur vorwarnen das ich das Wochenende nicht zuhause bin. Das heißt wenn ich mal on bin, dann nur über Handy und da kann ich nicht wirklich posten oder chatten. Bin zu doof dafür XP

Ab Montag bin ich dann wieder normal on.

LG, Feyrel
Nach oben Nach unten
http://das-land-mittelerde.forumieren.com/
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da   Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da EmptyDo Feb 13, 2014 7:08 pm

Klaro ^^
Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende! Smile
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Silverdevil

Silverdevil


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.01.14
Ort : Mittelerde >.>

Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da   Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da EmptyDo Feb 13, 2014 7:10 pm

Danke,
fahr aber erst Morgennachmittag weg^^
Nach oben Nach unten
http://das-land-mittelerde.forumieren.com/
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 22
Ort : irgendwo wo du nie warst

Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da   Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da EmptyDo Feb 13, 2014 7:22 pm

Wohin fährt ihr denn? Interessiert mich irgendwie sehr! (Magisch Angezogen davon xD)
Nach oben Nach unten
Silverdevil

Silverdevil


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.01.14
Ort : Mittelerde >.>

Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da   Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da EmptyDo Feb 13, 2014 7:46 pm

Ich fahr mit meinen Eltern nach Zilertal, also irgendwo in die Nähe davon^^
Mein Dad und ich wollen unser Glück mim Skifahren nochmal versuchen und anscheinend muss man dort noch sehr gut fahren können.
Nach oben Nach unten
http://das-land-mittelerde.forumieren.com/
Fiva
Admin
Fiva


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 26

Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da   Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da EmptyDo Feb 13, 2014 7:58 pm

Wie cool! Ich möchte auch unbedingt mal Skifahren ^^
Nach oben Nach unten
https://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 22
Ort : irgendwo wo du nie warst

Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da   Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da EmptyDo Feb 13, 2014 8:00 pm

Wie cool! Ich hoffe du erzählst uns noch wie es dort war ^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da   Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da Empty

Nach oben Nach unten
 
Mir fällt langsam keine Überschreift mehr ein...Wochendende, ich bin nicht da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4 Tage keine Mondfeuer!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Clans :: Willkommen :: Seit ihr weg?-
Gehe zu: